Bacardi
design by

Zeeeeeelteeen!!!!!

Also erst war ja geplant das wir in ne jugengherberge gehen,dann wollten wir auf nen campingplatz doch am ende ham wir dann beschlossen das wir beim marc aufm grundstück zelten!!So ich dann also gestern so gegn 3 zum marc gefahren und dann war da auch schon der roman und dann ham wir zu 3 das zelt aufgebaut.Als wir dann fertig waren ham wir auf die girls(Laura & Jessi) gewartet,die kamen dann auch mit 40 minuten verspätung mal an*g*,aber war ja schön das die überhaupt gekommen sinn also will ich hier ma keinen streit anzetteln. Wir ham dann auch mal direkt pizza bestellt und als wir die gegessen hatten wars so ca. 9. Dann ham wir noch was gechillt un so um 10 haben wir dann so nen "Stammfeuer" oder so, versucht anzumachen das hat aber was länger gedauert als geplant, sodass es dann auch schon fast dunkel war.So ab dann wars erst richtig cool dann ham wir nämlich alle mit matten un schlafsäcken vorm feuer gelegen und ham schön erzählt.Also ich fand das am geilsten,aber das brauch ich jetzt nich alles erzählen warum un wieso!!Als das feuer dann aus war(so gegn 1 glaub ich) sinn wir dann ins zelt gegangen un ham uns hingelegt un ham erzählt.So ungefähr um 4 sinn wir dann glaub ich eingeschlafen!Ich bin aber um halb 7 noch mal von sonem dummen handy was geklingelt hat wachgeworden!bin aber zum glück wieder eingeschlafen aber auch nur bis 9 denn da waren da dann auf einmal alle wach.Dann ham wir noch gefrühstückt un noch abgebaut un dann mussten auch die girls gehen un ich bin dann auch gefahren!Ja das war das zelten!Also ich fands echt schön, würd ich gern noch mal machen!!!Naja das reicht mal...lieb euch kiss! 
4.8.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de